Halo 5: Guardians

Komplette zweite Blue Team Mission im Video

Heute präsentieren wir euch die komplette zweite Mission von Halo 5: Guardians. Erst gestern konntet ihr euch Mission 1 anschauen und morgen gibt es dann auch Mission 3.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von TheEzioaltair
    TheEzioaltair 18. Oktober 2015 um 12:11 Uhr |
    Wieso können das Spiel eigentlich schon so viele spielen? Und warum haben alle die Erlaubnis das zu veröffentlichen? Es ist ja schon fast die ganze Kampagne auf YouTube gespoilert.
  2. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 18. Oktober 2015 um 12:14 Uhr |
    Von den 15 Missionen dürfen die ersten drei gezeigt werden. Ich denke nicht, dass die ganze Kampagne dadurch gespoilert wird. Wer es nicht sehen will, guckt es sich nicht an. Wer es doch sehen will, kann dies hier bei uns gerne machen.
  3. Profilbild von XLegend WolfX
    XLegend WolfX 18. Oktober 2015 um 12:36 Uhr |
    Ja, muss es sich nicht ansehen. Aber wenn andere was posten dann gilt das als Spoiler, und das nicht? Schade das man nicht wie bei Halo 4 dafür gebannt wird.. Ich denke viele warten auch wenn sie es schon haben brav bis zum Release.. Super solche News zu lesen da hat man schon ein super Spoiler und die Vorfreude geht verloren ich mein ja nur. ^^
  4. Profilbild von TheEzioaltair
    TheEzioaltair 18. Oktober 2015 um 13:16 Uhr |
    Ich hab halt auch sonst auf YouTube schon viel dazu gesehen, bei IGN nur irgendwas von Mission 8 gelesen. Habs mir aber auch nicht genauer angesehen. Man wartet jetzt über 2 Jahre seit der Ankündigung auf das Spiel, da will ich nicht das geringste eine Woche vorher im Internet sehen.
  5. Profilbild von BCC Bakasura
    BCC Bakasura 18. Oktober 2015 um 19:00 Uhr |
    Ich gestehe ich habe mir noch ein Video auf Youtube oder Twitch angeschaut da ich mich lieber überraschen lasse!

Hinterlasse eine Antwort