Halo 5: Guardians

Mehr Details zum Soundtrack, Hörprobe ist zeitlich begrenzt, Vorbestellung möglich

343 Industries stellt heute den komplette Soundtrack zu Halo 5: Guardians vor.

Der Halo Soundtrack ist und bleibt ein Meilenstein der Videospielgeschichte, das ist bei 5: Guardians nicht anders. Doch diesmal gibt es für Fans der Musik viele Extras. Über die Hörprobe zum vollständigen Soundtrack von Halo 5: Guardians haben wir schon berichtet. Nun geben 343 Industries und Microsoft bekannt, dass nur diese Woche der Halo 5: Guardians Soundtrack komplett kostenlos angehört werden kann.

 

Außerdem gibt es den Soundtrack in folgenden Versionen schon bald zu kaufen. Darüber hinaus nimmt Amazon schon Vorbestellungen entgegen:

Halo 5: Guardians – Soundtrack – Doppel CD – 27,87 Euro

Halo 5: Guardians – Soundtrack – Vinyl LP – 28,62 Euro

Halo 5: Guardians – Soundtrack – MP3 Download – 13,98 Euro

Digital Edition:

  • All pre-orders get instant access to five tracks: “Halo Canticles,” “Light Is Green,” “Kamchatka,” “The Trials,” and “Osiris Suite, Act 1”

Standard CD/LP:

  • Comes with MP3 download card

Clear Vinyl:

  • Limited run of only 1,000 copies
  • Comes with MP3 download card

Limited Edition:

  • 2 compact discs
  • Vinyl double album
  • Blu-ray with 5.1 Surround-Sound edition soundtrack and cinematic exclusive, “The Sprint – Making Halo 5: Guardians”
  • Orchestral sheet music of “Jameson Locke” from the recording session at Abby Roads Studios
  • Digital download card featuring exclusive bonus tracks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Cupa XL
    Cupa XL 21. Oktober 2015 um 17:17 Uhr |
    Der Soundtrack ist wieder mal echt gut geworden, aber was habe ich auch anderes erwartet :)
    Wenn man sich also noch nicht genug auf das Spiel gefreut hat, dann jetzt wohl erst recht.

Hinterlasse eine Antwort