Halo 5: Guardians

Multiplayer? Läuft und läuft!

Ihr macht euch Sorgen, um den Halo 5: Guardians Multiplayer? Macht euch lieber Sorgen um eure Freizeit, denn der Multiplayer macht nicht nur tierisch viel Spaß, sondern läuft super.

Halo 5: Guardians stellt 2015 die wohl größte Veröffentlichung der Current-Gen-Konsolen dar. Wer nach dem Debakel zum Launch der Halo: The Master Chief Collection noch bammel hat, ob bei Halo 5: Guardians alles rund läuft, den können wir heute beruhigen. Der Multiplayer von Halo 5: Guardians läuft und läuft! Wir haben schon etliche Matches gespielt und keinerlei Probleme gehabt. Gleiche Rückmeldungen haben wir von vielen anderen Spielern und Freunden bekommen.

Wer also erst einmal den Start von Halo 5: Guardians abwarten wollte, der kann beherzt zuschlagen. Das Spiel läuft ohne Probleme, was eine wahre Meisterleistung darstellt, denn der Ansturm der Xbox One Spieler ist sicher riesig und gerade die ersten 24 bis 48 Stunden sind eine enorme Belastung für die Server. Ausfälle gibt es bei Halo 5: Guardians zum Glück nicht. Im Gegenteil, das Matchmaking läuft schnell und die Partien verlaufen äußerst stabil.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort