Halo 5: Guardians

Neue Multiplayer Map Raid on Apex 7 eindrucksvoll mit 89,500 Steinchen enthüllt

343 Industries hat heute eine neue Multiplayer Map namens Raid on Apex 7 enthüllt. Dabei ist die Enthüllung genauso besonders, wie die Karte selbst.

Auf der Comic-Con in San Diego hat 343 Industries heute die neue Multiplayer Map Raid on Apex 7 vorgestellt. Die Warzone-Karte ist viermal größer als die größte Map, die jemals für Halo entwickelt wurde. Sie wurde inspiriert von Halo: Kampf um die Zukunft und der Mission „The Silent Catographer“. Auf der Karte geht es dann im Modus 12vs12 zur Sache.

Doch die Karte wurde nicht nur mit irgendwelchen Konzepten enthüllt, sondern mit einem Modell, das von zwei Leuten mit 89,500 Steinchen in mühsamer Arbeit innerhalb von 16 Wochen nachgestellt wurde. Das Modell hat ein Gewicht von einer halben Tonne und kann aktuell nur auf der Comic-Con bewundert werden. Zum Glück haben wir ein paar Bilder für euch:

 

  

Ziemlich beeindruckend oder? Damit ihr aber auch wisst, wie die Karte im Spiel aussehen wird, gibt es noch zwei Konzeptgrafiken. Und im Video weiter unten gibt es das Mega-Block-Modell noch einmal genauer zu sehen.

 

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort