Halo 5: Guardians

Probleme mit Rang Statistiken beseitigt

Falls ihr heute schon Halo 5: Guardians gespielt habt und beim Anblick eures Ranges einen kleinen Herzinfarkt erleidet habt, dürft ihr euch nun wieder beruhigen.

Heute haben einige Halo 5: Guardians Spieler dumm aus der Wäsche geguckt, als sämtliche Statistiken verschwunden waren. Verständlich, wenn nach tagelangem Multiplayer-Spielspaß plötzlich alle Fortschritte weg sind. Wer würde da nicht komplett ausrasten? 343 Industries entschuldigte sich sofort für den Fehler, gab aber auch sofort bekannt, dass ein Problem vorlag, welches kurze Zeit später bereits gelöst werden konnte.

Falls ihr also einen kleinen Schock bekommen habt und euer Level nicht richtig angezeigt wurde, dann sollte jetzt wieder alles in Ordnung sein. Falls dies nicht der Fall ist, dann müsst ihr einmal die Konsole mit gedrückter Powertaste für 10 Sekunden komplett ausschalten. Sollte auch dies nicht geholfen haben, dann bittet euch 343 Industries ein neues Forum-Topic zu erstellen.

Dies führt uns zwangsläufig zu der Frage: Welchen Rang habt ihr in Halo 5: Guardians?

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 12. November 2015 um 13:20 Uhr |
    Ich bin Rang 28 meine ich...sollte der "Fortschritt" aber plötzlich weg sein würde mein Spielverhalten irgendwie nicht leiden :D
  2. Profilbild von SkorpMaster
    SkorpMaster 12. November 2015 um 13:30 Uhr |
    37 aktuell
    Aber gerade mal ne Pause. Es ist zu viel gewesen in letzter zeit mit Halo :D
    Aber ist ja gut, das man das so schnell geregelt hat ;) So wünsche ich mir das
  3. Profilbild von phreak1981
    phreak1981 12. November 2015 um 13:33 Uhr |
    Da es aktuell einfach zu viele Spiele gibt, bin ich "nur" bei Rang 10. Was ein Glück haben die das Problem gelöst. Wäre schon ärgerlich gewesen.
  4. Profilbild von Lavalampe
    Lavalampe 12. November 2015 um 13:59 Uhr |
    Glaub 13, Spiel aber au seit Montag nur noch Tomb Raider und dann demnächst erstmal noch Fallout ^^

Hinterlasse eine Antwort