Halo 5: Guardians

Schmiede mit unzähligen Verbesserungen im neuen Video enthüllt

Halo 5: Guardians bietet euch einen komplett überarbeiteten Schmiede-Modus. Einige Änderungen werden euch in einem ersten Video vorgestellt.

Im Dezember 2015 wird der Schmiede-Modus für Halo 5: Guardians veröffentlicht. Dabei wurde ein komplett neuer Editor geschaffen, der auf die Steuerung mit dem Controller optimiert wurde. Dazu könnt ihr dann mehrere Objekte auswählen, diese gruppieren, eine freie Kamera wählen, rotieren und vieles mehr machen. Insgesamt könnt ihr aus über 1600 Objekten wählen, um eure einzigartige Karte zu entwickeln.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Cloudoc
    Cloudoc 7. Oktober 2015 um 14:16 Uhr |
    auch wenn ich selbst nicht so der forger bin, verfolge ich doch gerne was andere so zusammenbauen :)

Hinterlasse eine Antwort