Halo 5: Guardians

Termin zum Multiplayer Pre-Download

343 Industries gab im Vorfeld bekannt, dass neben der Halo 5: Guardians Installation auch ein 9 GB File für den Multiplayer benötigt wird. Nun wurde der Termin genannt.

Ab Donnerstag, den 22. Oktober 2015, können sich alle Halo 5: Guardians Digital-Käufer den Multiplayer File mit einer Größe von 9 GB herunterladen. Im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass nicht alles auf die Disc gepresst wurde und somit ein weiterer Download nötig ist.

Wer Halo 5: Guardians digital vorbestellt hat, der kann den Download des Hauptspiels bereits starten. Ab Donnerstag kommen dann noch die fehlenden 9 GB hinzu und somit sollte der Start am 27. Oktober 2015 keine Warteschlange im Weg stehen. Wer dazu seine Konsole auf Standby gestellt hat, der lädt im Hintergrund alles nötige herunter, während die Konsole ausgeschaltet ist.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Paranoidgamer13
    Paranoidgamer13 20. Oktober 2015 um 15:50 Uhr |
    Da das ja nur ein Multiplayer Update ist habe ich da kein zu großes Problem mit. Da bei mir klassisch sowieso erstmal der Singleplayer gezockt wird. Bis der durch ist sollte das Update auch drauf sein.
  2. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 20. Oktober 2015 um 16:31 Uhr |
    Schade das ich mir Halo 5 nicht direkt kaufen kann, muss ich wohl leider noch drauf warten und das mit dem Multiplayer ist nicht so schlimm, hab mir immer erst vorgenommen bei neuen Halo teilen den Singleplayer allein auf Legendär abzuschließen bevor ich mit dem Multiplayer anfange. :D
  3. Profilbild von menTa z
    menTa z 20. Oktober 2015 um 17:01 Uhr |
    wo habt ihr eigentlich so vorbestellt ?
    ich meins bei gameware, ich hoffe ich habs schon am wochenende in den händen
  4. Profilbild von ThePhil
    ThePhil 20. Oktober 2015 um 17:30 Uhr |
    Will auch erst noch die MCC fertig machen, die hier seit nem Jahr unangetastet rumliegt .. :D
  5. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 20. Oktober 2015 um 18:22 Uhr |
    Einige Spielen es schon seit mehreren Tagen...immerhin kann ich dann mit dem MP pünktlich anfangen :D
  6. Profilbild von SkorpMaster
    SkorpMaster 20. Oktober 2015 um 18:25 Uhr |
    Hoffe das es die möglichkeit gibt demnächst auch als Disk Käufer einen "Pre-Load" zu starten. Ob nun zu Patches oder insgesamt das Spiel schon runterladen. Aber halt nur mit CD Spielbar ist dann.

    Kotzt teilweise echt an, das man als Diskkäufer heute echt ein wenig vernachlässigt wird :<
    Downloads sind weitaus früher verfügbar. Sind direkt um 00:01 Spielbar am Release (Gut mit Disk auch früher, da muss man aber glück haben)
    Hoffe das man bei MS da wirklich mal drüber nachdenkt. Würde mich mit meiner Lahmen leitung teilweise freuen xD

Hinterlasse eine Antwort