Halo 5: Guardians

Umfrage: Kauft ihr euch Halo 5? Jetzt abstimmen!

In unserer neuen Umfragen möchten wir von euch erfahren, ob ihr euch Halo 5: Guardians kauft oder nicht.

Halo 5: Guardians erscheint am 27. Oktober 2015 – und während erste Spieler schon ihre Version in den Händen halten und zumindest die Kampagne offline spielen können – möchten wir trotzdem heute von euch erfahren, ob ihr euch den neuen Shooter für Xbox One kauft oder nicht. Gehört ihr zu den treuen Halo-Fans und kauft Halo 5: Guardians direkt zum Release oder wartet ihr doch lieber vorsichtig ab und entscheidet später?

Während Halo 5: Guardians weltweit die Amazon Xbox One Bestseller Charts anführt, wollen wir heute von euch erfahren, ob ihr euch das Spiel auch kauft (gekauft habt)? Also gebt eure Stimme ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Kauft ihr euch Halo 5?

Ja

Nein

Vielleicht

Erst eine Xbox One

 

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von JoWe81
    JoWe81 26. Oktober 2015 um 9:19 Uhr |
    Jo, ist schon vorbestellt - nach Umfrage dürfte der Titel ja (zumindest auf der XBox) weitaus erfolgreicher sein als SW-Battlefront ...

Hinterlasse eine Antwort