Halo 5: Guardians

Video Analyse zu beiden neuen Live-Action-Trailern

Zu Halo 5: Guardians wurden heute zwei neue Live-Action Trailer veröffentlicht. Die gezeigten Bilder sorgen eventuell für etwas Verwirrung. Diese Video-Analyse liefert einige Details zu dem bisher veröffentlichten Material.

Der Journalist und Kriegsfotograf Benjamin Giraud macht sich im Zuge von Hunt the Truth auf die Suche nach der Wahrheit des Master Chief. In wöchentlichen Episoden schildert er dabei seine Erkenntnisse. Heute wurde Episode 01. A HAIRLINE FRACTURE veröffentlicht. Zudem gab es von 343 Industries zwei neue Halo 5: Guardians Live-Action-Trailer. Diese zeigen die gleiche Situation aus zwei verschiedenen Blickwinkeln. Im ersten Video aus der Sicht von Master Chief und beim zweiten Trailer aus der Perspektive von Agent Locke.

Die gezeigten Bilder könnten eventuell etwas Verwirrung um die Story in Halo 5: Guardians hervorgebracht haben. Beim genauen Hinsehen und auf Grundlage des bisher veröffentlichten Materials kommen weitere Spekulationen zur Geschichte ans Tageslicht. In der Video-Analyse von HaloFollower wird darauf näher eingegangen:

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort