Halo: Reach

Beta ab Freitag auch für Silber Mitglieder

Ab Freitag den 14. Mai um knapp 10:00 Uhr morgens dürfen alle Xbox LIVE Silber Mitglieder, die in dem Besitz von Halo 3: ODST sind, ebenfalls die Halo Reach Beta ausprobieren. Kurz vor Ende der Testversion wird es somit noch…

Ab Freitag den 14. Mai um knapp 10:00 Uhr morgens dürfen alle Xbox LIVE Silber Mitglieder, die in dem Besitz von Halo 3: ODST sind, ebenfalls die Halo Reach Beta ausprobieren. Kurz vor Ende der Testversion wird es somit noch einmal richtig voll auf den Servern, schließlich dauert die Aktion das ganze Wochenende und bis zum 16. Mai an, um kurz darauf am 17. Mai die Pforten für alle wieder zu schließen. Falls ihr kein Halo 3: ODST besitzt, dann könnt ihr auch mit dem Halo 3 Mehrspieler vorlieb nehmen, denn auch dieser Part wird kommendes Wochenende für alle Silber Nutzer freigeschaltet. Eine  mords Halo Gaudi eben!

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort