Halo: Reach

Beta nicht vollständig betriebstüchtig

Gestern Abend startete die Halo: Reach Mehrspieler Beta für alle Halo 3: ODST Besitzer. Allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt noch einige Probleme, zu denen Bungie nun Stellung bezogen hat und erklärte, dass die Beta heute besser laufen…

Gestern Abend startete die Halo: Reach Mehrspieler Beta für alle Halo 3: ODST Besitzer. Allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt noch einige Probleme, zu denen Bungie nun Stellung bezogen hat und erklärte, dass die Beta heute besser laufen sollte. „Die Mehrspieler Beta ist noch nicht vollständig betriebstüchtig, aber sie sollte heute wesentlich besser laufen als gestern Abend. Ihr werdet immer noch ein suboptimales Erlebnis vorfinden, aber inzwischen mit Leichtigkeit Spiele finden können“, so der Hersteller über seine Homepage.

Die Beta zu Halo: Reach ist noch bis zum 19. Mai online, der vollständige Titel erscheint im Herbst 2010 exklusiv für die Xbox 360.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort