Halo: Reach

Brennende Helme und Elitepanzerung

Alle Halo Fans warten gespannt auf den „Geburt eines Spartaners“ Werbespot, der heute erscheinen und natürlich im Laufe des Nachmittags auf Xboxdynasty veröffentlicht wird. Weiter geht die Freude auf die anstehende Mehrspieler…

Alle Halo Fans warten gespannt auf den „Geburt eines Spartaners“ Werbespot, der morgen erscheinen soll und natürlich im Laufe des Nachmittags auch auf Xboxdynasty veröffentlicht wird. Weiter geht die Freude auf die anstehende Mehrspieler Betaphase am 03. Mai und jeder der Halo 3: ODST besitzt ist herzlich eingeladen. Mit Sicherheit hat der eine oder andere unter euch schon ein Exemplar der limitierten Sonderedition vorbestellt. Heute haben wir noch einmal ein paar schöne Bilder, die die Download-Extras und die Elitepanzerung für den Multiplayermodus veranschaulichen.

Xbox 360 - Halo: Reach - 0 Hits     Xbox 360 - Halo: Reach - 0 Hits

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Metalbuster GER | 27. April 2010 um 11:35 Uhr |

    LoL brennende Helme dann kann man besser auf den Kopf ziehlen oder wie XD




    0
  2. XLegend WolfX | 980 XP 27. April 2010 um 17:40 Uhr |

    Bekommt jetzt jeder nen Brennenden Helm? War doch sonst Bungie Exklusiv. =) Wäre nichts für mich wie Cycrustheone schon sagt. Das ist nen guter fang für Camper. Damit sie einen besser sehn hehe.. Aber freue mich auch schon riesig drauf!




    0
  3. nazgul I | 0 XP 28. April 2010 um 13:07 Uhr |

    Die Leute von Bungie haben sich sicher wieder was eigenes zurückgelegt, vielleicht eine goldene Rüstung? 😉 Was den brennenden Helm angeht: Der verschwindet übrigens im Gegensatz zu Halo3 auch dann, wenn man sich unsichtbar macht.




    0

Hinterlasse eine Antwort