Halo: Reach

Erscheinungstermin enthüllt?

Derzeit reißt die Halo: Reach Informationsflut einfach nicht ab. Egal ob Beta Eindrücke, verschiedene Versionen oder Videos, ein bunter Blumenstrauß voller Fakten, Spekulationen und Gerüchten versüßt Fans das Leben so kurz vor der Beta…

Derzeit reißt die Halo: Reach Informationsflut einfach nicht ab. Egal ob Beta Eindrücke, verschiedene Versionen oder Videos, ein bunter Blumenstrauß voller Fakten, Spekulationen und Gerüchten versüßt Fans das Leben so kurz vor der Beta. Auch heute möchten wir euch wieder mit den neusten Meldungen zum Spiel versorgen. Diesmal geht es um einen möglichen Erscheinungstermin. Amazon.com hat den Titel für den 1. September gelistet. Nicht selten sickert der Release eines Titels durch einen großen Händler durch. So jetzt vielleicht auch bei Halo: Reach. Bisher hat man sich von offizieller Seite nicht dazu hinreißen lassen, das Datum zu dementieren oder auch zu bestätigen. Daher ist diese Information mit Vorsicht zu genießen, aber mit etwas Glück ist ja was dran.

Vielen Dank an unseren Leser rush_ace für den Hinweis.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 27. April 2010 um 17:00 Uhr |

    wann es ungefähr kommt war ja allen klar das es so semptember sein müsste bis dahin ist ja noch viel seit und die werden jede minute davon voll ausschöpfen..




    0
  2. eXc DirtySecret | 27. April 2010 um 17:05 Uhr |

    leider wird die beta ja nicht gerade lange online sein. hat bungie jedenfalls so gesagt, dass es nur so lange geht, bis sie alle bugs etc. gefunden haben.




    0
  3. Thorus82 | 27. April 2010 um 20:45 Uhr |

    für halo fans sicher ne leidenszeit wenn die beta vorbei is bis zum release




    0
  4. Cloudoc | 0 XP 27. April 2010 um 20:51 Uhr |

    also ich denke dass sie beta nochma verlängern werden. und was den release angeht..is doch egal, september sicher, wer will das jetz schon wissen..




    0
  5. NussDoerben | 0 XP 28. April 2010 um 0:03 Uhr |

    September würde ich gut finden, würde ich die Zeit fallen, wo bei mir noch kein anderer Blockbuster anfällt und da könnte Halo: Reach dann gegen die Dinge, die ich noch nachholen will/wollte gewinnen. Interessiert bin ich auf alle Fälle, vielleicht wirds ja im September was für mich und Halo…




    0

Hinterlasse eine Antwort