Halo: Reach

Erstes Bild der limitierten Versionen

Bereits vor einigen Tagen haben wir für euch darüber berichtet, dass Halo: Reach gleich in drei Versionen auf der Xbox 360 einschlägt. Neben der normalen Fassung wird es noch eine limitierte und eine legendäre Ausgabe geben…

Bereits vor einigen Tagen haben wir für euch darüber berichtet, dass Halo: Reach gleich in drei Versionen auf der Xbox 360 einschlägt. Neben der normalen Fassung wird es noch eine limitierte und eine legendäre Ausgabe geben. Ähnlich wie bei Halo 3 wird gerade die Legendary Version von Halo: Reach den wohl größten  Inhalt samt XL-Verpackung bieten. Über den genauen Umfang ist bisher noch nichts bekannt, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis Microsoft eine offizielle Meldung veröffentlichen wird. Schließlich kursieren schon die ersten Bilder im Internet:

Xbox 360 - Xbox 360 - 0 Hits

Danke an M und M N4p70R für den Hinweis.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 22. April 2010 um 18:57 Uhr |

    also werd wohl zu standart oder Limited greifen da mir dei legendary einfach zu teuer ist im endeffekt ist es ja doch nur ein spiel..




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 23. April 2010 um 8:45 Uhr |

    Kommt auf den Preis an, wenn ich relativ günstig die Legendary Edition bekommen kann, nehm ich natürlich die^^




    0
  3. Kalipath | 0 XP 27. April 2010 um 7:23 Uhr |

    -Halo Reach werde ich mir totsicher die Legendary Edition kaufen
    der Preis ist mir dabei so was von egal-

    So sehe ich das auch…es ist doch Halo und sollte es wirklich der letzte Teil sein, so ist dies ein nettes (aber Teures) Abschiedsgeschenk…




    0

Hinterlasse eine Antwort