Halo: Reach

Halo Reach Beta: Jetzt ist eure Meinung gefragt

Nun sind es nur noch knapp sechs Tage bis die Halo: Reach Beta auch schon wieder vorbei ist. In unserer letzten News zu Reach hat Bungie ja bereits angekündigt, sich das Feedback der Beta Tester zu Herzen zu nehmen – und beispielsweise …

Nun sind es nur noch knapp sechs Tage bis die Halo: Reach Beta auch schon wieder vorbei ist. In unserer letzten News zu Reach hat Bungie ja bereits angekündigt, sich das Feedback der Beta Tester zu Herzen zu nehmen – und beispielsweise versprochen den Granatenschaden zu reduzieren. Doch wir vom Xboxdynasty Team wollen das Feld hier keineswegs den amerikanischen Spielern überlassen und fordern euch dazu auf uns eure Kritikpunkt zur Beta im Forum mitzuteilen.

Am Ende der Beta, dem 17. Mai, werden wir dann die häufigsten Kritikpunkte aus euren Posts zusammenfassen und in einem Brief an Bungie weiterleiten. Schließlich heißt es von Seiten der Entwickler immer, dass die Community in den Entwicklungsprozess eingebunden werden soll. Jetzt habt ihr die Chance eure Kritik schnell und unkompliziert an Bungie weitergeben zu können!
Den Brief veröffentlichen wir dann selbstverständlich hier auf Xboxdynasty.

Also haut in die Tasten und lasst uns wissen was Bungie in puncto Reach noch besser machen kann!

    = Partnerlinks

    Noch keine Kommentare

    Hinterlasse eine Antwort