Halo: Reach

Halo Reach Beta: Über eine Million Spieler

Microsoft gab heute einige Zahlen über die Halo: Reach Multiplayer Beta bekannt. Laut diesen Statistiken spielten allein in den ersten 24 Stunden über eine Millionen Gamer die Beta. Ihr wollt es noch genauer wissen? Kein Problem. Am…

Microsoft gab heute einige Zahlen über die Halo: Reach Multiplayer Beta bekannt. Laut diesen Statistiken spielten allein in den ersten 24 Stunden über eine Millionen Gamer die Beta. Ihr wollt es noch genauer wissen? Kein Problem. Am ersten Tag loggten sich 1.170.112 Spieler ein und erzielten unglaubliche 157.972.186 Abschüsse. Zum jetzigen Zeitpunkt können nur Gold Mitglieder die Testversion spielen, aber vom 14. bis zum 17. Mai wird schon eine Silber-Mitgliedschaft ausreichen. Also schmeißt eure Jet-Packs an und macht euch auf in den Kampf!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:44 Uhr |

    wieder solche statistiken ich finds witzig..da sieht man auch wie oft sich ODST so verkauft hat ungefähr würde ja auch genr mal in die beta reisnchauen..war bestimmt die größte Beta glaube das macht keiner so schnell nach..




    0

Hinterlasse eine Antwort