Halo: Reach

Halo: Reach hätte auch Halo 4 werden können

Brian Jarrard von Bungie hat zugegeben, dass sie damals Halo 4 anstatt Halo: Reach machen wollten. Er sagte zu MTV: „Noch bevor uns die Idee kam ein Spiel über Reach zu machen, haben wir eine Menge anderer Konzepte ausprobiert bis…

Brian Jarrard von Bungie hat zugegeben, dass sie damals Halo 4 anstatt Halo: Reach machen wollten. Er sagte zu MTV: „Noch bevor uns die Idee kam ein Spiel über Reach zu machen, haben wir eine Menge anderer Konzepte ausprobiert bis hin zu einem möglichen Halo 4, in dem der Master Chief aus dem Cryo-Schlaf erwacht und wir seine Geschichte weitererzählen.“ Aber dann wollte sich Bungie doch die Probleme ersparen, die eine Fortführung zwangsläufig mit sich gebracht hätte. Und so könnt ihr euch nun auf Halo: Reach freuen, dass am 14. September 2010 erscheinen wird.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Reaper | 26. Juni 2010 um 20:33 Uhr |

    Meine Meinung dazu ist:
    Mir egal ob Reach oder Halo 4 wobei ich schon froh bin das es Halo Reach wurde, da man dann zusammen mit mehreren Spartans zusammen kämpft. Aber ich würde mich auch über ein Halo 4 – irgentwann mal – von Bungie freuen, auch wenn se gesagt haben, dass Halo 3 das letzte wäre. Solange es den Entwicklern darum geht ein vernümpftiges Spiel zu machen sprich gute Story aber auch eine Story die in die vorhandene Story rein passt können se ruhig Halo 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, Gears of War 4, 5, 6, 7, 8, 9, Metal Gear Solid 6, 7, 8, 9, usw. machen. Wie gesagt, solange es gut ist und in die vorhandene Story rein passt und man merkt, dass die Entwickler das Spiel nicht primär herstellen um damit profit zu machen sondern dem Spieler




    0
  2. eXc DirtySecret | 26. Juni 2010 um 20:48 Uhr |

    Schade. Finde das Gesundheitssystem zum Beispiel ziemlich bescheiden bei Reach. 😀 Werds mir auch sicherlich nicht holen.




    0
  3. XLegend WolfX | 1030 XP 26. Juni 2010 um 23:00 Uhr |

    Deswegen meinte auch Bungie ja das es vllt nach dem 10Jahres vertrag zu Halo 4 kommt .. Ich sag mal es ist auch Positiv.. bis dahin gibts ne Bessere Konsole 😉 Vllt mehr speicher disks.. usw .. dann steht den Super Games nichts mehr im wege..




    0
  4. DeadlyDom91 | 0 XP 27. Juni 2010 um 14:34 Uhr |

    Halo 4 kommt sicher! Ich denke aber nicht von Bungie, sondern von 343 Industries. Als das Unternehmen geöffnet wurde, sagte man das man auch Halo Games Prodozieren würde, HALO FTW ^^




    0
  5. BlackWolf1982 | 155 XP 28. Juni 2010 um 8:14 Uhr |

    sowas habe ich mir gedacht aber nach reach ist bestimmt nicht schluss wie die schon sagten master chif ist imm cryoschlaf so kann man kein helden ruhen lassen




    0

Hinterlasse eine Antwort