Halo: Reach

Halo: Reach in der Vorschau

Kaum noch einen Tag dauert es, bis die Mehrspieler-Beta von Bungies neuestem Shooter Halo: Reach seine Pforten öffnet und Horden, nein Massen, actionhungriger Möchtegern-Spartans auf die Server strömen lässt. Gehört ihr etwa zu…

Kaum noch einen Tag dauert es, bis die Mehrspieler-Beta von Bungies neuestem Shooter Halo: Reach seine Pforten öffnet und Horden, nein Massen, actionhungriger Möchtegern-Spartans auf die Server strömen lässt. Gehört ihr etwa zu genau dieser Gruppe und saugt jede noch so kleine Information zu eurem zukünftigen Lieblingsspiel auf? Oder seid ihr ein Halo-Frischling und wollt wissen, was an Halo eigentlich so toll ist? Zu welcher Gruppe ihr auch immer gehört, eure Neugier wird befriedigt werden. Xboxdynasty ist bereits seit einigen Tagen auf den virtuellen Schlachtfeldern von Reach unterwegs und hat für euch die wichtigsten Infos und interessante Eindrücke in einem Vorschaubericht zusammengetragen. Stramm stehen, Soldat, und auf den untenstehenden Link klicken!

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AK47demiker | 0 XP 3. Mai 2010 um 17:33 Uhr |

    Das mit den 2 Wochen ist ja echt totaler Mist. Das hätten die aber ruhig mal nen Monat laufen lassen können.




    0

Hinterlasse eine Antwort