Halo: Reach

Schatz es ist ein Spartaner in Full-HD

Ab sofort könnt ihr euch die Extended Version des Werbeclips „Geburt eines Spartaners“ in voller 129MB HD-Qualität auf Xboxdynasty anschauen. Die letzte und schwerste Prüfung, die der künftige Spartaner bestehen muss, bevor er den…

Ab sofort könnt ihr euch die Extended Version des Werbeclips „Geburt eines Spartaners“ in voller 129MB HD-Qualität auf Xboxdynasty anschauen. Die letzte und schwerste Prüfung, die der künftige Spartaner bestehen muss, bevor er den Reihen der legendären Soldaten beitreten darf, ist die hochgradige Bio- Erweiterung. Die dramatische Darstellung Carters Wiedergeburt als Spartaner behandelt die Themen Mut, Opferbereitschaft und Ehre in Halo: Reach und gibt euch einen einzigartigen Einblick in die Ursprünge und Persönlichkeiten im kommenden Blockbustergame. Sitzlehne zurück und Vollgas!

  • Halo: Reach – Geburt eines Spartaners Extended HD – 136MB

Die Kurzversion gibt es ebenfalls zu bestaunen:

Und sogar einige Bilder findet ihr hier auf Xboxdynasty:

Xbox 360 - Xbox 360 - 0 Hits Xbox 360 - Xbox 360 - 0 Hits
Xbox 360 - Xbox 360 - 1 Hits Xbox 360 - Xbox 360 - 0 Hits

Selbstverständlich könnt ihr auch heute noch beim Xboxdynasty Halo Reach Gewinnspiel teilnehmen und mit ein bisschen Glück vor dem Rest der Welt die Beta anspielen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheHunter II7 | 0 XP 3. Mai 2010 um 16:38 Uhr |

    Cooler Trailer aber kommt nicht an den "Real"-Trailer von ODST ran.

    Es ist aber eine Unverschämtheit wie man uns da heiß macht und zeigt wie geil ein Halo-Film sein könnte und dann kommt doch nix. Auf MS lasst mal 250 Millionen Dollar Springen und macht mit Peter Jackson den Film. Dann sind alle zufrieden und man weiß obs funktioniert oder nicht – Geld verdient ihr eh an einem möglichen Film bei dieser Fanbase! 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort