Halo: Reach

Spartaner an die Waffen

Das es in Bungies Halo Reach um einen aussichtslosen Kampf gehen wird war schon länger kein Geheimnis mehr, aber wie teuer ihr eure Spartanerhaut auf und außerhalb des Planeten verkaufen müsst, war jetzt auf der E3 Präsentation…

Das es in Bungies Halo Reach um einen aussichtslosen Kampf gehen wird war schon länger kein Geheimnis mehr, aber wie teuer ihr eure Spartanerhaut auf und außerhalb des Planeten verkaufen müsst, war jetzt auf der E3 Präsentation zu sehen. Euer Squad wird auf dem Planeten abgesetzt und ihr befindet euch gleich mitten im Kampfgeschehen gegen Horden von Aliens. Der Planet wird auf das Heftigste vom Boden und aus dem Orbit bombardiert. Die Grafik der Umgebung und Gebäude sieht überraschend gut aus. Als kleines Bonbon befindet sich euer Held im gezeigten Video in einer gigantischen Weltraumschlacht. Das Video werden wir euch selbstverständlich nachreichen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 | 575 XP 14. Juni 2010 um 21:37 Uhr |

    hab ich mir gedacht das die Beta Grafik nicht das wiederspiegelt was in der Verkaufsversion kommt ^^




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 14. Juni 2010 um 21:57 Uhr |

    Ich hoffe mal das die Grafik im Vergleich zur Beta noch verbessert wird. Die war kein besonders großer Fortschritt zu ODST.
    Spielerisch mach ich mir bei Halo keine Gedanken, das passt schon 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort