Halo: Reach

Spielt die Beta vor dem Rest der Welt

Ihr wollt die Halo Reach Beta? Ihr wollt sie unbedingt und ihr wollt sie sogar schon vor dem Rest der Welt spielen? Dann aufgepasst, denn wir von Xboxdynasty verlosen 10 Halo Reach Beta Codes, mit der ihr schon am Freitagabend die…

Ihr wollt die Halo Reach Beta? Ihr wollt sie unbedingt und ihr wollt sie sogar schon vor dem Rest der Welt spielen? Dann aufgepasst, denn wir von Xboxdynasty verlosen 10 Halo Reach Beta Codes, mit der ihr schon am Freitagabend 30. April 2010 die Beta auf eurer Xbox 360 freischalten und das ganze Wochenende durchspielen könnt. Doch damit ihr eine Chance habt, um beim Xboxdynasty Halo Reach Beta Gewinnspiel zu gewinnen, müsst ihr uns zeigen, dass ihr ein riesiger Halo Fan seid! Wir sind uns sicher, dass es hier zahlreiche Mitglieder gibt, die sich als Halo Fan bezeichnen und genau euch möchten wir mit einem Beta Code beglücken. Wie das alles funktioniert, dass erklären wir euch jetzt!

So einfach geht’s:
Schnappt euch eine Spielversion von Halo, egal welche – und schießt ein Foto an einem Ort eurer Wahl. Im Biergarten, im Freibad, im Fußballstadion,… ganz egal wo! Je verrückter desto besser!!! Haltet einfach euer Halo Spiel in die Luft, macht ein freundliches Gesicht und lasst euch fotografieren. Dieses Foto ladet ihr dann via www.Twitpic.com oder einem anderen Dienst direkt in das Internet und twittert uns folgende Nachricht:

@xboxdynasty #HaloReach #Gewinnspiel Teilnahme – Ich bin ein Fan! [LINK-ZUM-FOTO] www.xboxdynasty.de jetzt auch mitmachen!

Falls ihr jetzt schon bedröpelt guckt und kein Handy mit Internetzugang besitzt, dann ist dies kein Grund traurig zu sein, denn ihr könnt alternativ euer Foto auch auf einem anderen Weg präsentieren. Zuerst müsst ihr einen Twitter Account erstellen und danach beim Xboxdynasty Twitter vorbeisurfen und auf "follow" klicken.

Damit wäre Schritt 1 erledigt, kommen wir nun zu Schritt 2. Ladet jetzt das Foto von eurem Handy oder Digitalkamera auf euren PC und danach auf der Xboxdynasty Facebook Seite auf die Pinnwand hoch. Danach erhaltet ihr einen direkten Link zu eurem Eintrag bzw. Foto. Diesen Eintrag müsst ihr uns einfach nur noch twittern. Da dieser Link für Twitter aber zu viele Zeichen hat, müsst ihr diesen „kürzen/shorten“ zum Beispiel bei www.bit.ly. Nun könnt ihr uns mit eurem Twitter Account euer Bild und eure Teilnahme am Gewinnspiel wie oben beschrieben senden.

Klingt hier im Text vielleicht alles etwas kompliziert, aber eigentlich ist es ganz einfach. Wir haben sogar ein Beispiel für euch, wobei in unserem Beispiel ein anderes Foto zur Vorlage herhalten musste.

Beispiel:
@xboxdynasty #HaloReach #Gewinnspiel Teilnahme – Ich bin ein Fan! http://bit.ly/bQmHZLwww.xboxdynasty.de jetzt auch mitmachen!

Falls ihr dennoch Hilfe benötigt, dann schreibt uns einfach hier im Kommentarfeld was nicht funktioniert und wir versuchen euch zu helfen.

Wie bei allen Gewinnspielen stimmen alle Teilnehmer den allgemeinen Teilnahme- und Nutzungsbedingungen von Xboxdynasty zu. Darüber hinaus erklären sich alle Teilnehmer bereit, dass wir von Xboxdynasty alle eingesendeten Fotos verwenden dürfen.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zKpaX | 0 XP 29. April 2010 um 11:29 Uhr |

    Wie sendet man euch eine PN auf twitter? Ich habe bereits einen Account, habe erst seit 10 min und komm damit nicht klar xd




    0
  2. DiGiTaL cLiMaX | 0 XP 29. April 2010 um 11:45 Uhr |

    habs gemacht . bin mir nur nich sicher obs richtig ist. Also wäre nett wenn ihr vielleicht mal bei Twitter oder hier sagt obs richtig ist +

    (ich bin Niklas__R )




    0
  3. jordanflo | 0 XP 29. April 2010 um 23:19 Uhr |

    Mist -.- Ich bin mir nicht sicher ob man meinen Tweet sehen kann. Ich kann ihn zumindest nicht sehen. Bitte micht nicht vergessen! Mein Twitter Name : AddictedToReach Foto: http://twitpic.com/1jf17u Wegen diesem Foto ist mein Cover durchnässt xD




    0
  4. chrisus11 | 30. April 2010 um 0:25 Uhr |

    Oje, Kamera-Kabel hab ich bis jetzt nicht gefunden, konnte sie also nich an den Computer anschließen. Musste deshalb also n Foto mit Webcam machen, da hat man dann nur keine allzu große Umgebungsauswahl^^ Hab etwas improvisieren müssen und hoffe das ich dennoch eine Chance kriege (auch wenn die Bildquali grauenhaft ist…)




    0

Hinterlasse eine Antwort