Halo: The Fall of Reach

Blu-ray und DVD ab sofort erhältlich

Halo: Fall of Reach ist ab sofort als Blu-ray und DVD erhältlich.

Polyband erobert das Weltall mit der heutigen Veröffentlichung des animierten Films „Halo: The Fall of Reach“ auf DVD und Blu-ray. Nach den Live-Action-Verfilmungen „Halo 4: Forward Unto Dawn“ und „Halo: Nightfall“ bietet polyband allen Sci-Fi- und Gaming-Fans das nächste Kapitel der epischen Halo-Saga.

Basierend auf dem Halo-Buch des US-amerikanischen Autors Eric Nylund („Halo: Die Schlacht um Reach“) erzählt der 65-minütige Film die spannende Entstehungsgeschichte und die Machenschaften hinter dem SPARTAN-Programm, das Charaktere wie den Master Chief und Dr. Catherine Halsey dem Pantheon der Halo-Saga zugeführt hat. Produziert wurde der Animationsfilm vom renommierten SEQUENCE-Studio aus Vancouver, das bereits für die „Terminal“-Video-Sequenzen in Halo 4 und Halo 2: Anniversary verantwortlich zeichnete.

Bei Amazon gibt es dazu die Halo – The Fall of Reach – Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition].

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Impact2k
    Impact2k 4. Dezember 2015 um 20:28 Uhr |
    Hab sie mir geordert, da die DVD im Apotheken Markt mir zu teuer war. Für den Inhalt und der länge des Films, schon leicht unverschämt!
  2. Profilbild von xXTenjinXx
    xXTenjinXx 4. Dezember 2015 um 22:13 Uhr |
    Geil...das ist doch mal ein hammer Weihnachtsgeschenk...das werde ich mir wohl zulegen müssen, auch wenn ich es sehr schade finde, dass sich bis jetzt noch kein Regisseur herangewagt hat an die Halo Geschichte und diese verfilmt...genug Stoff und Potential hat man da aufjedenfall....
  3. Profilbild von Blitzdelta
    Blitzdelta 6. Dezember 2015 um 0:11 Uhr |
    Was ich gesehehn und gehört habe (war nicht viel) hat sich eigentlich immer ganz gut angehört. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen!

Hinterlasse eine Antwort