Halo Wars 2: Colony Launch Trailer

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Image: Microsoft Game Studios

Hier ist der Halo Wars 2 Colony Launch Trailer.

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11 Kommentare Added

  1. MeteorFlynn 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.04.2017 - 12:08 Uhr

    Bin schon fleißig am suchten^^
    Muss sagen der Held ist eigendlich ganz ok aber ich habe seine Taktik noch nicht ganz durchschaut.

    1. Wozu sind die anheftbaren Geschütze gut?
    Die verbauchen auch angeheftet 2 Einheitspunkte…d.h. im Kampf steht dir nur eine Halbe Armee zur verfügung. Habe einiges ausgetestet aber richtig sinnvoll sind die bisher nicht…

    2. Mauer
    Ist zwar eigendlich cool aber die hätte deutlich robuster sein müssen. Selbst zu beginn rennen billige Infanterie soeine Mauer direkt ein. Heißt idee ist zwar gut, aber dadurch das die Mauer zu schnell kaputt geht ist sie fast nutzlos.

    3. Direkter angriffs skill.
    Alle Leader haben einen bzw mehrere Angriffskills die man einfach rufen kann um eine halbe armee auszulöschen…Der trianglelaser von Colony ist zu schwach im gegensatz zu allen anderen Leadern. Ich bin nichtmal dafür diesen zu stärken, sondern alle anderen abzuschwächen. Grade Atriox kann mit seinem Laser eine komplette Armee auslöschen. Viel zu stark…
    Da sollte was gemacht werden.

    Ansonsten werde ich ihn mehr austesten müssen. Die Idee wie er funktionieren soll gefällt mir aber und grade das „Tanken“ finde ich super.

    0
    • FrankCastle 5295 XP Beginner Level 3 | 01.05.2017 - 12:04 Uhr

      Also finde den neuen Leader super.

      Zu deinen Fragen:

      1. Die Geschütze gelten als Einheit. Der Vorteil dabei ist wenn du das Geschütz an eine andere Einheit anheftest so übernehmen sie die HP dieser Einheit. Man kann zum Beispiel 2 Geschütze an die Jäger anheften und hat somit ordentlich FeuerPower auch gegen Luft oder Infanterie.

      2. Die Mauer ist tatsächlich zu schwach denke aber in Kombi mit nem ordentlichen Luftschlag und der VerSperrung des Weges bringt es was.

      3. Ja der ist einfach nur schwach. Aber ich finde allgemein haben die Abtrünnigen/Allianz was sowas angeht total das nachsehen. So ein Verglasungsstrahl und das war es. Man denke nur an Cutter oder Kinsano was die abfeuern können.

      0
      • xShadowx 50745 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.05.2017 - 16:15 Uhr

        Zu
        1
        Jup, kannst EInheiten einen kleinen Boost gegen Einheiten geben, die eign. im Nachteil sind, sowie schon beschrieben Jäger gegen Flugeinheiten. Oder Im Festungs/Rumble Modus sind diese auch recht gut in Kombi mit den Anfangseinheiten.

        2. Wie FrankCastle schon sagte, mit nem gezielten Luftschlag
        (besonders wenn du 2vs 2 oder 3vs 3 im Team spielst ist das eign zu übertrieben mit der Mauer… Was passiert, wenn ein Luftangriff Kisanos Feuerbombe oder die von Forge einschlägt? Die Leute rennen einfach aus dem Bereich, mit der Mauer kannst du leicht in einer großen Schlacht die Armeen von mindestens 2 Spielern platt machen)

        Zu 3 Ja, da gebe ich dir Teilweise recht, aber die Fähigkeit diee vielen EInheiten abzuwerfen ist extrem gut hab den Namen vergessen, was mich eher stört ist, dass in Festungen diesem Held einfach 3 Fähigkeiten FEHLEN!!!! Besonders seine Ultimative (oben in der mitte) Einheiten bekommen außerhalb und im Kampf Lebenspunkte… DIe anderen 2 weiß ich nun leider nicht mehr ausm Kopf … Das fidne ich extrem Schade….

        Noch ein Anhang, der Jäger an sich selbst.. ka wieso aber ich fidne der müsste komplett überarbeitet werden.. sein einer Tank skil ist sehr nett am Anfang gegen eine Mittlere Armee hält der keine 5 Sek durch wo ich mich Frage wo ist da der Sinn?

        Mir hatte das Konzept von Halo wars 1 bzgl der Aliseite besser gefallen…. Da hatte jeder Anführer wenigstens eine wichtige Rolle, sprich kannst seine überfähigkeit nur nutzen, wenn der Anführer selbst in der schlacht ist….

        0
        • FrankCastle 5295 XP Beginner Level 3 | 01.05.2017 - 17:40 Uhr

          Ja also zu Punkt 3:
          Ja das stimmt mit der Fähigkeit mit dem Einheiten Drop. Allerdings fehlt mir bei den Abtrünnigen einfach was was richtig rein haut. Abgesehen von Atriox Ult ist da nicht wirklich was.

          Finde die Fähigkeit des Helden auch eher mau. Sehe das da genauso wie du. Es bringt nur was wenn man rusht. Sonst wird der in 5 Sekunden getötet.
          Finde das Konzept ein bisschen daran vorbei. Es soll tanky und langsam sein aber ist teilweise nur langsam und schnell kaputt. Gerade am Anfang die Goliaths.

          Btw. Suche immer Mitstreiter! 😉

          0
  2. Bibo1GerUk 21100 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.04.2017 - 20:27 Uhr

    Mist, ich hab zuerst Colony Wars gelesen und dachte die legen den Klassiker neu auf :/

    0
  3. eruvadhor 69075 XP Romper Domper Stomper | 30.04.2017 - 22:00 Uhr

    ich hoffe ja halo Wars 2 beim aktuellen Gewinnspiel zu gewinnen 😀 😀 wäre mega geil

    0
  4. Blacksierra 23640 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.05.2017 - 08:56 Uhr

    Hab es angespielt auf meiner Festplatte, technisch ist es total OK aber spielerisch sprang bei mir einfach kein Funke über.

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  5. HaLoFaN91 110185 XP Scorpio King Rang 1 | 01.05.2017 - 12:04 Uhr

    seh ich das richtig, dass der neue leader der „kriegswürmer“-Kaste entspringt?
    Ist ja schon interessant.dass so einzeln verwundbare Tierchen so einen kollektiven Organismus, welcher auch noch so technikaffin ist, bilden können?da haben sich die Entwickler schon viele Gedanken gemacht.
    wenns die Zeit mal zu lässt werd ich die Fortsetzung bestimmt auch mal holen

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  6. MwP x Skyline 38240 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.05.2017 - 16:25 Uhr

    Habe schon knapp 10 Tage Spiel Zeit. Da es ja keine große Auswahl an Rts gibt die beste Option für Konsole.

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  7. deRoemer 98715 XP Posting Machine Level 4 | 02.05.2017 - 11:02 Uhr

    Halo Wars 2 werde ich mir definitiv noch zulegen. Davon gibts echt zu wenig auf der Konsole.. 😉

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  8. ThePhil 59435 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.05.2017 - 02:39 Uhr

    Ah das ist die Hunter Faktion glaube ich oder? Schön, dass sie das Game fleißig pushen !

    0