Handball 16

Bigben Interactive veröffentlicht Launch-Trailer

Videospiel-Entwickler Bigben Interactive und Eko Software freuen sich, kurz vor der Veröffentlichung von Handball 16 am 27. November, den brandneuen Trailer zur Handball-Simulation zu präsentieren.

Als erstes Handball-Spiel für die Konsolen der neuesten Generation stellt Handball 16 nicht nur die klassischen Karriere- und Saison-Modi vor, sondern bietet auch On- und Offline Multiplayer Spiele. Handball 16 enthält außerdem die wichtigsten Ligen Europas und deren offiziellen Kader, Moves und Taktiken. 

Handball 16 wurde von dem französischen Studio Eko Software entwickelt, das hierbei von dem deutschen Studio Neutron Games beraten wurde. Neutron Games hat bereits Handballspiele entwickelt und die Mitarbeiter sind leidenschaftliche Fans dieses Sports. Handball 16 wird ab dem 27. November 2015 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, PC und PlayStation Vita erhältlich sein.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von lukestrike
    lukestrike 25. November 2015 um 8:10 Uhr |
    Erinnert mich irgendwie an FIFA 99... Ich frage mich, warum sich kein großer Publisher des Sports annimmt.
  2. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 25. November 2015 um 8:29 Uhr |
    @lukestrike: Naja,nüchtern betrachtet haben wir jetzt doch ein billiges Handballspiel,ein Tour de France-Spiel, einen Landwirtschafts-Simulator....aber weder auf XO noch PS4 gibt es ein Tennisspiel :D
  3. Profilbild von mr triple a
    mr triple a 25. November 2015 um 10:38 Uhr |
    360 is aber nicht die neuste genaration :-) das sowas raus kommt bestimmt nur für eu. ich würd gern schlag den raab spielen auf der xb1 aber sowas kommt ja nicht

Hinterlasse eine Antwort