Hellraid

Techland verschiebt First Person Slasher ins nächste Jahr

Eigentlich war Hellraid, das neue Spiel von Dead Island und Dying Light Entwickler Techland noch für eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant, auch wenn es nie ein konkretes Datum gab. Nun hat der Entwickler…

Eigentlich war Hellraid, das neue Spiel von Dead Island und Dying Light Entwickler Techland noch für eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant, auch wenn es nie ein konkretes Datum gab. Nun hat der Entwickler allerdings bekannt gegeben, dass das Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Die zusätzliche Zeit wolle man nutzen, um neue Features und Spielmodi für den Einzelspieler und Co-op hinzuzufügen und auch über bestehende Dinge erneut nachzudenken, nachdem bereits einige Testspiele mit Fans erfolgt sind und diese ihr Feedback abgegeben haben.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort