Hexic HD

März Challange: Die Gewinner

Die März Challange ist am 1.April zu Ende gegangen und der klare Sieger steht fest.SFX Botzelmann hat mit unglaublichen 2.534.410 den ersten Platz errungen.Ganze 2.318.210 Punkte hinter ihm, auf dem zweiten Platz ist…

Die März Challange ist am 1.April zu Ende gegangen und der klare Sieger steht fest.SFX Botzelmann hat mit unglaublichen 2.534.410 den ersten Platz errungen. Ganze 2.318.210 Punkte hinter ihm, auf dem zweiten Platz ist BSE Sutebe. Die Komplette Rangliste könnt ihr auf der Challange Seite einsehen.

In diesem Monat könnt ihr euer Können in der Burnout Revenge Challange unter Beweise stellen. Alle Infos hierzu erfahrt ihr unter dem Menü-Punkt „Challanges“.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 2. April 2006 um 14:15 Uhr |
    na ja der zweite Platz hat aber ein bisschen mehr Abstand als \"nur\" 372.410 Pkt. :D Das war aber mal ne geile Challenge !!!

Hinterlasse eine Antwort