Hitman Blood Money

Hitman Blood Money ab sofort günstiger

EIDOS hat den Preis von Hitman Blood Money für die Xbox 360 auf 39,99 Euro gesenkt. Sicher ist Hitman: Blood Money kein Vorzeigetitel für die Xbox 360 und wollte dies allein schon wegen der heftigen Gewaltdarstellung sicher auch nie werden…

EIDOS hat den Preis von Hitman Blood Money für die Xbox 360 auf 39,99 Euro gesenkt. Sicher ist Hitman: Blood Money kein Vorzeigetitel für die Xbox 360 und wollte dies allein schon wegen der heftigen Gewaltdarstellung sicher auch nie werden.

Dennoch ist Blood Money für die Xbox 360 der bisher schönste anzusehende Teil der Hitman Serie.

Diremt zum Hitman Blood Money Artikel

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 25. November 2006 um 22:41 Uhr |
    ich hoffe das wird mit allen spielen geschehen. ich bin ganz klar für eine senkung der preise. zumindest nach einer weile.
  2. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 26. November 2006 um 9:58 Uhr |
    Ja, das seh ich auch so...die sollten shcon gesenkt werden. Denn keienr kauft Spiele, die bereits ein Jahr alt sind zum vollen Preis.

Hinterlasse eine Antwort