Hitman Blood Money

Neuer Hitman Blood Money Trailer online

Die Hitman Blood Money-Demo ist erst vor wenigen Tagen auf dem Marktplatz erschienen. Wer trotzdem noch mehr Material rund um Agent 47 sehen will, der sollte in unserer Movie-Sektion vorbeischauen…

Die Hitman Blood Money-Demo ist erst vor wenigen Tagen auf dem Marktplatz erschienen. Wer trotzdem noch mehr Material rund um Agent 47 sehen will, der sollte in unserer Movie-Sektion vorbeischauen. Denn dort gibt es ab sofort den „Alternative Waffen“-Trailer. In dem Trailer seht ihr neues Bildmaterial zu Hitman: Blood Money.

Worum es in Hitman: Blood Money geht:

Hitman gerät zwischen die Fronten eines blutigen Konkurrenzkampfes. Eine neue Agentur hat die Bildfläche betreten. Hitman´s eigene Auftragsagentur, die ICA, verliert in kurzer Zeit einen Agenten nach dem anderen. Offensichtlich wurden die Kollegen von Agent 47 systematisch eliminiert. Trotzdem: Für 47 gilt die Devise ´"Business as usual" – bis er plötzlich den Kontakt zur Agentur verliert. Er vermutet, dass er die nächste Zielperson sein soll. Er reist nach Amerika, um sich für einen "Hit" vorzubereiten…

Direkt zum Trailer von Hitman: Blood Money Trailer

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort