Hitman

Trailer zeigt brandneuen Schauplatz Sapienza

Square Enix und Io-Interactive haben auf der Paris Games Week einen ersten Einblick in eine neue Location des kommenden HITMAN, das ab 11. März 2016 digital erhältlich ist, gegeben.

Das neue Hitman Video zeigt das sonnige Sapienza, eine fiktive Küstenstadt in Süditalien. Untermalt vom atmosphärischen Track "Between Two Points" von Glitch Mob featuring Swan, zeigt das Video die zahlreichen Möglichkeiten der riesigen Location. Von großen luxuriösen Anwesen zu einer alten Kirche am Strand bis hin zu engen Gassen mit kleinen Geschäften ist Sapienza voll gepackt mit Herausforderungen und Möglichkeiten, seine eigenen Geschichten zu schreiben. Und wie bei allen Schauplätzen in HITMAN, lauern hinter jeder Ecke dunkle Geheimnisse.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von kratzkerfte
    kratzkerfte 29. Oktober 2015 um 16:34 Uhr |
    Wie geil! Ich freue mich schon riesig! Aber hoffentlich wird es nicht überhyped und nachher unfertig auf den Markt gebracht. Ich LIEBE die Hitman Reihe! Bitte verkackt es nicht!
  2. Profilbild von KnegBytrox
    KnegBytrox 31. Oktober 2015 um 12:51 Uhr |
    Klasse, gerade im Vergleich zu den Anfängen von Hitman. Damals waren die Missionen und die Karten relativ "simpel" aufgebaut. Da freut man sich, wenn die Spielereihen im Laufe der Zeit im komplexer werden, aber nichts am bisherigen Feeling verlieren.

Hinterlasse eine Antwort