Hitman

Video von der EGX 2015 mit Synchronsprechers David Benson

Auf der EGX 2015 gab es neues Material sowie einen Auftritt des Synchronsprechers zu Hitman. Dabei ist ein Video entstanden, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Hitman erscheint voraussichtlich am 11. März 2016 für die Xbox One. Wie meist üblich ist der Hersteller vorher auf den größten Spielemessen vertreten um den Fans erste Materialien zu präsentieren. So auch auf der EGX 2015. Zu sehen waren einige neue Gameplayszenen, wobei der Auftritt des Synchronsprechers, David Benson, wohl die größte Überraschung war. Die Fans haben sich sehr darüber gefreut und diese Eindrücke wurden in einem Video festgehalten. Bitte sehr:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von El Famouz
    El Famouz 6. November 2015 um 22:09 Uhr |
    Hitman war immer schon ein top titel, aber ob ich es mir kaufen werde weiß ich nicht genau, naja bis März haben wir ja noch Zeit ;)

Hinterlasse eine Antwort