Huxley

Huxley mit 5000 Xbox 360 und PC Spielern gleichzeitig online ballern!

Das ist kein Scherz, die Entwickler von Webzen haben einiges an Informationen zum Shooter Huxley offenbart. Zum Einen wurde der Release mit dem 3. Quartal 2006 etwas deutlicher und zum Anderen hat man verkündet, dass Huxley Systemübergreifend online…

Das ist kein Scherz, die Entwickler von Webzen haben einiges an Informationen zum Shooter Huxley offenbart. Zum Einen wurde der Release mit dem 3. Quartal 2006 etwas deutlicher und zum Anderen hat man verkündet, dass Huxley Systemübergreifend online spielbar sein wird. Das heißt im Klartext, dass 5000 Xbox 360 Spieler, bzw. PC Spieler sich auf einem Server in einer riesigen Welt bekämpfen können.

Leider bleibt der Wehrmutstropfen, dass man mit einem Controller nur wenig Chancen gegen Maus&Tastatur hat. Richtige Kämpfer wird dies aber nicht abschrecken und eher eine Herausforderung mehr darstellen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort