Huxley

Neues Gameplay-Video zu Huxley

Vom südkoreanischen Studio Webzen entwickelt, wird Huxley, der Massive Multiplayer Online First-Person-Shooter, einer der ersten Titel mit integrierter Werbung sein. Davon ist allerdings im neuen…

Vom südkoreanischen Studio Webzen entwickelt, wird Huxley, der Massive Multiplayer Online First-Person-Shooter, einer der ersten Titel mit integrierter Werbung sein. Davon ist allerdings im neuen Gameplay-Video, welches wir für Euch an Land gezogen haben und in unsere Movie-Abteilung gestellt haben, bisher noch nichts zu sehen.

Stattdessen könnt Ihr Euch vom grandiosen Gamplay überzeugen, welches dieses Movie bietet. Das Movie ist nette 17 MB groß und läuft nette 2:07 Minuten. Also: schnellstens unsere Movie-Abteilung besuchen und sich das Gamplay-Video anschauen. Viel Spaß dabei wünscht Euch Xboxdynasty.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThErEaLSqUiRrEl | 12. November 2006 um 22:30 Uhr |

    In SC:DA gibts doch auch überall Werbung von Nivea… Und in FEAR sind alle PCs von DELL.




    0

Hinterlasse eine Antwort