Huxley

Neuste Information zu Huxley

Während eines Chats auf IGN.com hat Webzen einige Details zu ihrem neusten Titel Huxley bekannt gegeben. So sind die Entwickler sehr optimistisch, dass die Spieler von …

Während eines Chats auf IGN.com hat Webzen einige Details zu ihrem neusten Titel Huxley bekannt gegeben. So sind die Entwickler sehr optimistisch, dass die Spieler von Grafik und Gameplay positiv überrascht werden.

Die Welt, welche in Huxley geboten wird, ist nicht nur für Kämpfe gut geeignet. Eurem Charakter wird in dieser Welt auch genügend Freiraum zur Entwicklung geboten. Dies geschieht durch Erfahrungspunkte, welche entweder gutgeschrieben oder abgezogen werden können.

Der Spieler kann des weiteren während einer Schlacht mit anderen Spielern kommunizieren und so taktische Züge besser planen.

In der Welt von Huxley werden bis zu 5000 Spieler gleichzeitig pro Server Platz finden. Die Schlachtfelder werden ebenso auf die Anzahl der Spieler angelegt sein. So kann es in einem bescheidenen Dorf zu einem 4 gegen 4 Kampf kommen, aber auch in einem großen Tal zu einer gewaltigen 100 gegen 100 Schlacht. Laut den Entwicklern wäre es sogar möglich gewesen, noch mehr Spieler gleichzeitig in den Kampf ziehen lassen zu können. Doch ihrer Meinung nach wären maximal 200 Spieler für das Spielerlebnis ideal.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort