IGA Wordwide

IGA sorgt für In-Game-Werbung bei Codemasters

Wie wir schon einmal berichteten, wird in nächster Zukunft mehr und mehr Werbung (In-Game-Werbung) in die Videospiele eingebaut, was wohl hauptsächlich auf Product Placement hinausläuft, sprich, dass…

Wie wir schon einmal berichteten, wird in nächster Zukunft mehr und mehr Werbung (In-Game-Werbung) in die Videospiele eingebaut, was wohl hauptsächlich auf Product Placement hinausläuft, sprich, dass hier und da ähnliches wie Werbetafeln im Spiel zu sehen sein werden.

Wie gamesmarkt.de berichtet, wird sich das Unternehmen IGA Worldwide jetzt mehrere Titel des Hersteller Codemasters vornehmen und mit Werbung versehen. Dabei werden alle Spieleplattformen einbeschlossen. Erste Titel weren u.a. "Brian Lara International Cricket 2007" und die "Collin McRae"-Reihe sein. Weiterhin ist auch schon ein Next-Gen-Titel vorgesehen, dessen Name aber noch nicht genannt wurde.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort