Import Tuner Challenge

13 rasante Shots zu Import Tuner Challenge

Passend zur Tokyo Games Show präsentiert uns Ubisoft weitere visuelle Highlights aus dem im November erscheinenden und Need For Speed Konkurrenz machenden Import Tuner Challenge. So konnten wir für Euch nämlich…

Passend zur Tokyo Games Show präsentiert uns Ubisoft weitere visuelle Highlights aus dem im November erscheinenden und Need For Speed Konkurrenz machenden Import Tuner Challenge. So konnten wir für Euch nämlich 13 neu veröffentlichte Screenshots in unsere Galerie laden, die Euch weitere Eindrücke zum heißersehnten Racing-Game schaffen.

Nicht nur, dass man selbst das eigene Fahrzeug wie ein Mechaniker tunen kann, nein, es bietet neben authentischen Import-Straßenrennen auch mehr als fünf Millionen Anpassungsmöglichkeiten und kann gegen mehr als 400 verschiedene, einzigartige Gegner antreten, sodass niemals dasselbe Spiel zweimal gespielt wird.

Das kann sich doch mal hören lassen. Also, ab in unsere Screenshot-Abteilung und fleißig neue Fotos geguckt. Und die Videos in der Movie-Ecke natürlich auch.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. PoRnOpRiNz 24. September 2006 um 12:46 Uhr |
    die bilder sehen ja ganz gut aus, aber ob das spielprinzip gut wird, steht ja auch noch in den sternen

Hinterlasse eine Antwort