Jagdfieber

Mit Stinktieren gegen böse Menschen: Jagdfieber kommt

Mit Jagdfieber geht Publisher Ubisoft mal wieder in die farbenfrohe Animationswelt und bringt passend zum Kinostart des gleichnamigen Streifens von Sony Pictures Animation, das Action-Adventure-Game auf den Markt. Und passend…

Mit Jagdfieber geht Publisher Ubisoft mal wieder in die farbenfrohe Animationswelt und bringt passend zum Kinostart des gleichnamigen Streifens von Sony Pictures Animation, das Action-Adventure-Game auf den Markt.

Und passend dazu, können wir Euch auf Xboxdynasty Bilder zum Xbox 360-Game, Bilder zum Xbox-Game und den ersten, von insgesamt vier Trailern präsentieren.

Die Trailer-Reihe liefert Überlebens-Tipps in der freien Natur und zeigt, wie man sich seine Umgebung zu Nutze machen kann. Das erste, 1:05-minütige Video zeigt, wie der Spieler mithilfe von Stinktieren die Jäger auf humorvolle Weise aus dem Waldgebiet vertreiben kann.

Ansehen könnt Ihr Euch den Trailer natürlich in unserer Movie-Section, die Bilder natürlich in unserer Screenshot-Abteilung. Über weitere Infos – insbesondere natürlich die weiteren Trailer – halten wir Euch natürlich hier auf Xboxdynasty auf dem Laufenden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 19. September 2006 um 17:37 Uhr |
    sieht ja echt witzig aus aber für so n game würd ich NIEMALS NIE 50-60 Taken ausgeben

Hinterlasse eine Antwort