Just Cause 2

Alles Gute kommt von oben

Heute wurde das 2MB große Schwarzmarkt-Luftpack für Just Cause 2 veröffentlicht, mit dem ihr während eures Abenteuerurlaubs auf Panau noch mehr Chaos anrichten könnt. Für eure 160 Microsoft Points erhaltet ihr drei neue Objekte…

Heute wurde das 2MB große Schwarzmarkt-Luftpack für Just Cause 2 veröffentlicht, mit dem ihr während eures Abenteuerurlaubs auf Panau noch mehr Chaos anrichten könnt. Für eure 160 Microsoft Points erhaltet ihr drei neue Objekte, die ihr im Spiel über euren Freund im Helikopter ordern könnt. Folgend haben wir eure neuen Argumente im Kampf gegen die Regierung mit ihren Eigenschaften und Fähigkeiten aufgelistet.

F-33 DragonFly Jet Fighter
Mit vier Minigeschützen und einem Doppelraketenwerfer ausgestattet, beherrscht dieser wendige Vogel die Lüfte und ist der Schrecken jedes Landziels.

2 Fallschirmdüsen
Fliegt länger! Montiert die Fallschirmdüsen an eurem Fallschirmgestell, um durch Schubkraft länger in der Luft zu bleiben.

Multi-Lock-Raketenwerfer
Mit dieser hochmodernen Waffe könnt ihr bis zu vier Ziele anvisieren und mit Lenkraketen beschießen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort