Just Cause 2

Ricos Waffenarsenal wird aufgestockt

Wie zu Skate 3 gibt es jetzt auch für Just Cause 2 einige Inhalte zum Herunterladen, die vorher nicht für alle von euch zugänglich waren. Beim Skateboard-Spektakel haben Vorbesteller den Park spendiert bekommen, bei Just Cause 2…

Wie zu Skate 3 gibt es jetzt auch für Just Cause 2 einige Inhalte zum Herunterladen, die vorher nicht für alle von euch zugänglich waren. Beim Skateboard-Spektakel haben Vorbesteller den Park spendiert bekommen, bei Just Cause 2 waren die Inhalte schon in der Limited Edition des Spiels enthalten. Was für eine Durchschlagskraft die neuen Waffen haben, könnt ihr euch in einem hübschen Trailer ansehen. Zudem gibt es unserer Galerie hübsche Fotos der Vehikel und Argumentationsverstärker. Natürlich stets mit einer Explosion im Hintergrund. Mit einem Preis von gerade mal 80 Microsoft Points sind die zusätzlichen Inhalte recht günstig. Den coolen Tuk Tuk Boom Boom gibt es sogar komplett kostenlos.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort