Just Cause 3

Beste Musik, beste Action und bester Humor Trailer

Weitere Auszeichnungen für beste Musik, beste Action und bester Humor Just Cause 3-Trailer.

Vor einem Monat startete Square Enix seinen Trailer-Wettbewerb, bei dem Fans ihren eigenen Just Cause 3 Launch-Trailer kreieren konnten – und die Resonanz war überwältigend. Über 1.200 Einreichungen zeugen von der unglaublichen Kreativität der Just Cause-Community. Die Wahl war nicht leicht, aber die Energie, der Humor und die Qualität des Gewinnervideos konnte die gesamte Jury überzeugen.

Gestern, einen Tag vor der Veröffentlichung des Action-Blockbusters am 1. Dezember, freuten sich Square Enix und Avalanche Studios bekanntzugeben, dass der Beitrag von CoolTwinSkittles zum Gewinner gekürt wurde. Das Video mit dem Titel „EXPLOSION RAP TRAILER“ somit der offizielle Launch-Trailer von Just Cause 3.

Neben dem Hauptgewinner wurden auch weitere, herausragende Beiträge in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet:

Beste Musik – The Wooden Box – “I'm on fire”

Beste Action – Dippen

Bester Humor – CoolTwinSkittles

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Blitzdelta
    Blitzdelta 1. Dezember 2015 um 20:30 Uhr |
    Ich glaube bei JC3 werde ich erstmal aussetzen. Fand den zweiten Teil einfach zu groß xP. Es gab so viele (Neben-) Missionen die sich schon nach 25% Fortschritt wiederholt haben (und so langeweilge aufkam). Im allgemeinen versuche ich Spiele immer komplett zu beenden, aber bei solchen Games ist das schier unmöglich (es sei denn man investiert viel Zeit).

Hinterlasse eine Antwort