Just Cause 3

Moritz Bleibtreu übernimmt Rico Rodriguez im Making of Video

Mit Moritz Bleibtreu konnte Square Enix einen der bekanntesten Schauspieler Deutschlands für die Rolle des Actionhelden Rico Rodriguez im neuen Videospiel Just Cause 3 gewinnen.

In Just Cause 3 leidet die Mittelmeerrepublik Medici unter der brutalen Diktatur des größenwahnsinnigen General Di Ravello. Rico Rodriguez ist fest entschlossen, den General mit allen Mitteln zu stürzen und das Heimatland seiner Mutter zu befreien.

„Rico Rodriguez ist ein klassischer Hollywood-Actionheld, mit dem man sich keinen Stress einhandeln sollte – er kämpft natürlich für die gute Sache, aber dabei fliegt dann halt schon mal einiges in die Luft. Das einzusprechen war ein Riesenspaß“, erzählt Moritz Bleibtreu.

Story-Trailer mit Moritz Bleibtreu:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von thekidrocker
    thekidrocker 27. Oktober 2015 um 8:30 Uhr |
    Definitiv ein Spiel, welches ich mir zum Preis von ca. 30 Euro zulegen werde. Für Zwischendurch immer wieder ganz lustig.
  2. Profilbild von JoWe81
    JoWe81 27. Oktober 2015 um 8:59 Uhr |
    Moritz Bleibtreu? Nice - sympathischer Typ und finde auch gut, dass sie nicht so einen klassischen stereotypen Jungspund nehmen.

Hinterlasse eine Antwort