Just Cause 3

Story-Trailer verrät mehr über die explosive Handlung des Action-Hits

Der neue Just Cause 3 Story-Trailer verrät mehr über die explosive Handlung des Action-Hits.

Bei der Anzahl der Explosionen pro Minute setzt das Open-World-Actionspektakel JUST CAUSE 3 neue Maßstäbe. Doch Explosionen sorgen für noch mehr Genugtuung, wenn man auch einen guten Grund hat, Dinge in die Luft zu jagen. Der heute veröffentlichten Story-Trailer zu JUST CAUSE 3 stellt die explosive Handlung des Spiels vor.

Rico und die Rebellen werden bei ihrem Kampf zur Befreiung der Inselrepublik Medici aus den Klauen des tyrannischen Diktators General Di Ravello von einer Reihe weiterer Schlüssel-Charaktere unterstützt. Dabei müssen sie gemeinsam gegen die übermächtige DRM (Di Ravellos Miliz) antreten, welche sich die Kraft einer Ressource namens Bavarium zu Eigen gemacht hat, um diese als mächtigen Sprengstoff und nahezu unbegrenzte Energiequelle zu nutzen.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von tiki222
    tiki222 25. Oktober 2015 um 17:01 Uhr |
    Mal sehen wie es wird. Hab damals nur mal die Just Cause 2 Demo auf der 360 gespielt. Hab mir aber nie das Hauptspiel gekauft.
  2. Profilbild von TheEzioaltair
    TheEzioaltair 25. Oktober 2015 um 20:50 Uhr |
    Nun gut, ne atemberaubende Story braucht man nicht zu erwarten, aber darauf kommt es bei dem Spiel auch nicht an. Die ganze Action und die Möglichkeiten sehen schon extrem spaßig aus. Bin mal gespannt.

Hinterlasse eine Antwort