Just Cause

Just Cause – So wirds aussehen

Just Cause wird nach Saints Row wohl der zweite Xbox 360 Titel, der sich an dem beliebten GTA-Setting bedient. Doch anders als in den bisherigen Klonen der GTA-Serie, spielt das Spiel auf einer Insel…

Just Cause wird nach Saints Row wohl der zweite Xbox 360 Titel, der sich an dem beliebten GTA-Setting bedient. Doch anders als in den bisherigen Klonen der GTA-Serie, spielt das Spiel auf einer Insel.

Das die Umgebung dementsprechend schön ausfällt, ist denkbar. Doch eigentlich geht es heute gar nicht um die Umgebung oder sonstige Spielinhalte. Es geht schlicht und ergreifend um das Cover des Spiels. Und ohne weitere Worte zu verschwenden, präsentieren wir euch nun das Just Cause Cover.

 

Das Cover findet ihr übrigens auch in unserer Screenshot-Sektion und auf der Spielseite zu Just Cause.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort