Just Cause

Neue Informationen zur Just Cause Demo

Wie wir gestern berichteten, will Entwickler Avalanche noch vor dem Release des Spiels „Just Cause“ eine Testversion über den Xbox Live Marktplatz anbieten. Darf man dem Ganzen glauben schenken, so soll die Demo bereits am heutigen Donnerstag das Licht…

Wie wir gestern berichteten, will Entwickler Avalanche noch vor dem Release des Spiels „Just Cause“ eine Testversion über den Xbox Live Marktplatz anbieten. Darf man dem Ganzen glauben schenken, so soll die Demo bereits am heutigen Donnerstag das Licht der virtuellen Welt erblicken. Nun sind erste Informationen zum Inhalt der Demo aufgetaucht.

So beinhaltet die Demo eine eigens für Demonstrationszwecke entwickelte Insel. Diese wird nicht in der Vollversion enthalten sein. Des Weiteren heißt es, dass die Demo „riesige“ Ausmaße hat. Ob sich diese Aussage nur auf die Fläche oder auch auf den Inhalt der Demo (Waffen, Fahrzeuge,…) bezieht, ist noch unklar. Wenn alles glatt läuft wird man dies jedoch noch Heute herausfinden können.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort