Just Dance 2014

Katy Perrys Song Roar als Gratis Download

Ubisoft gab bekannt, dass Katy Perrys neueste Hit-Single »Roar« als Gratis-Download am Erscheinungstag von Just Dance 2014 erhältlich sein wird. »Roar« ergänzt die Trackliste von Just Dance 2014, die mehr als 45 Songs…

Ubisoft gab bekannt, dass Katy Perrys neueste Hit-Single »Roar« als Gratis-Download am Erscheinungstag von Just Dance 2014 erhältlich sein wird. »Roar« ergänzt die Trackliste von Just Dance 2014, die mehr als 45 Songs beinhaltet, darunter »Applause« von Lady Gaga, »Blurred Lines« von Robin Thicke Ft. Pharrell, »Kiss You« von One Direction, »Get Lucky« von Daft Punk Ft. Pharrell Williams oder »Starships« von Nicki Minaj.

Just Dance 2014 wird für Xbox 360 am 01. Oktober 2013 erhältlich sein. Für die Xbox One wird es als Launch Titel am 22. November 2013 erscheinen.
 

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 | 3720 XP 27. September 2013 um 21:18 Uhr |

    Ist doch eine nette GEste von Ubisoft. Muss man ja auch nicht machen. Um so toller das sie es machen. 🙂




    0
  2. BuendelKap | 0 XP 27. September 2013 um 22:44 Uhr |

    Gratis ist doch immer ne super Sache. 🙂
    Finde Ubisoft echt sympatisch.
    Machen auch ne Menge gute Spiele. 🙂




    0
  3. Bibo1GerUk | 1085 XP 29. September 2013 um 20:38 Uhr |

    Jo, nette Geste. Ubisoft ist mir auch eine sympathische Firma, wenngleich manche Entscheidungen nicht auf Gegenliebe gestoßen sind. Aber da habe ich wenigstens nicht daß das Gefühl ich wäre nur Cashcow.




    0

Hinterlasse eine Antwort