Just Dance 2014

Launch Trailer zum Tanzspiel

Seit gestern ist Just Dance 2014 im Handel erhältlich. Die Tracklist mit über 45 Songs bietet eine vielfältige Mischung aus aktuellen Hits und Klassikern, darunter Highlights wie »Applause« von Lady Gaga, »Blurred Lines« von…

Seit gestern ist Just Dance 2014 im Handel erhältlich. Die Tracklist mit über 45 Songs bietet eine vielfältige Mischung aus aktuellen Hits und Klassikern, darunter Highlights wie »Applause« von Lady Gaga, »Blurred Lines« von Robin Thicke Ft. Pharrell, »Kiss You« von One Direction, »Get Lucky« von Daft Punk Ft. Pharrell Williams, »Starships« von Nicki Minaj und »Roar« von Katy Perry, das als kostenloser DLC am Erscheinungstag des Spiels erhältlich sein wird.

Die Beste Gelegenheit also, um den Launch Trailer zum Spiel zu präsentieren:

„Dank Just Dance wird meine Musik auf einer interaktiveren Ebene erlebbar. Das Spiel vereint Millionen Fans zu den Songs zu einem echten Erlebnis. Ich freue mich darauf zu sehen, wie die Menschen mit dem Spiel zu unserer Musik tanzen“, sagt Songwriter und Producer Dr. Luke, bekannt als Komponist und Produzent von Katy Perrys »Roar«, das in Just Dance 2014 beinhaltet ist.

Mit brandneuen Features hebt Just Dance das Erlebnis für die Fans auf ein neues Level: Im World Dance Floor, dem ersten Online-Mehrspielermodus von Just Dance, könnt ihr einer virtuellen Tanz-Crew beitreten, die aus Freunden oder anderen Just Dance-Fans besteht, und an verschiedenen Events teilnehmen (»Boys Vs Girls«, »Crew Vs Crew«) und so mit der ganzen Welt tanzen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort