Just Dance 2014

Ubisoft eröffnet Kinect-Tanzparty mit bis zu sechs Spielern gleichzeitig

Ubisoft gab bekannt, dass Just Dance 2014, die neueste Version der sich am besten verkaufenden Tanzspiel-Serie, am 21. November für Xbox One erhältlich sein wird.

Die Next-Gen-Konsole bietet einzigartige Spielerfahrungen für Just Dance-Fans. Xbox One-Spieler können die Smart Glass-Technologie nutzen, um bequem von ihren Smartphones und Tablets aus durch das Spielmenü oder die Songliste zu navigieren. Darüber hinaus kann Just Dance 2014 auf der Xbox One mit Kinect nun von bis zu sechs Spielern gleichzeitig gespielt werden.

Just Dance 2014 beinhaltet über 45 Songs, darunter Highlights wie „Applause“ von Lady Gaga, „Blurred Lines“ von Robin Thicke Ft. Pharrell, „Kiss You“ von One Direction, „Get Lucky“ von Daft Punk Ft. Pharrell Williams und „Starships“ von Nicki Minaj. Außerdem wird „Roar“ von Katy Perry als kostenloser DLC am Erscheinungstag des Spiels erhältlich sein.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort