Justice League Heroes

Justice League Heroes im Test

Justice League Heroes, das von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht und von Snowblind Studios entwickelt wurde, ist ein Action-Adventure mit Rollenspielelementen, in dem Superman, Batman, Green Lantern, The Flash, Wonder Woman, der…

Justice League Heroes, das von Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht und von Snowblind Studios entwickelt wurde, ist ein Action-Adventure mit Rollenspielelementen, in dem Superman, Batman, Green Lantern, The Flash, Wonder Woman, der Martian Manhunter, Zatanna und andere freischaltbare Superhelden der Justice League auftreten. Jeder dieser Superhelden verfügt über eine Reihe individueller Superkräfte, die sich durch Upgrades noch verbessern lassen. Steuerung und Kampfstil unterscheiden sich daher für jeden Charakter.
Im kooperativen Ein- oder Zweispieler-Modus könnt ihr diese Superkräfte individuell anpassen, um sie auf euren Reisen durch interaktive Umgebungen in den entlegensten Winkeln des Universums zu meistern.

Direkt zum Testbericht von Justice League Heroes

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort