Kameo: Elements of Power

Kameo ist noch lang nicht tot

Zwar ist Kameo: Elements of Power bereits zum Launch der Xbox 360 erschienen, trotzdem wollen die Entwickler noch neuen Content für das gut verkaufte Adventure veröffentlichen. In Form eines so genannten „Power-Pack“ sollen ein Experten-Modus, ein…

Zwar ist Kameo: Elements of Power bereits zum Launch der Xbox 360 erschienen, trotzdem wollen die Entwickler noch neuen Content für das gut verkaufte Adventure veröffentlichen. In Form eines so genannten „Power-Pack“ sollen ein Experten-Modus, ein Time-Attack-Modus, sowie ein Rune-Battle-Modus ins Spiel eingefügt werden.

Der neue Experten-Modus wird sechs neue Levels beinhalten, welche nur mit einem hohen Skill zu schaffen sein werden. Daher auch der Name „Experten-Modus“ (org. Expert-Mode).

Im „Time-Attack-Modus“ gilt es hingegen mit einem menschlichen Mitspieler gegen die Zeit zu spielen. Wie das genau aussehen soll, ist noch nicht bekannt.

Der letzte Punkt dieser Spielerweiterung, der „Rune-Battle-Modus“ verändert das eigentliche Spielgeschehen am meisten: Der Spieler muss gegen andere Spieler spielen und so viele Runen wie nur möglich einsammeln. Wer dann als letztes noch am Leben ist und die meisten Runen eingesammelt hat, gewinnt. Dieser Modus soll zudem neue Waffen enthalten.

Für die Gamerscore-Sammler wurden 15 neue Erfolge ins Spiel integriert, die es frei zu spielen gilt.

Ein Release, sowie ein Preis des „Power-Pack“ sind noch nicht bekannt.

Quelle: Xboxygen.com

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort