Kane & Lynch 2: Dog Days

Kane & Lynch 2: Dog Days kriegt einen Arcademodus

Der Vorgänger von Kane & Lynch 2: Dog Days hat es trotz einiger gute Ideen nicht in hohe Wertungsregionen geschafft. Nur einige Ideen der Entwickler wurden von der Fachpresse hochgelobt. Eine davon war der Mehrspielermodus…

Der Vorgänger von Kane & Lynch 2: Dog Days hat es trotz einiger gute Ideen nicht in hohe Wertungsregionen geschafft. Nur einige Ideen der Entwickler wurden von der Fachpresse hochgelobt. Eine davon war der Mehrspielermodus namens "Fragile Alliance", in dem ihr in zwei Teams eingeteilt wurdet, eine Gruppe Polizisten und eine Gruppe Verbrecher. Die Aufgabe der Verbrecher war es, soviel Geld wie möglich zu sammeln, während sie von den Polizisten gejagt wurden. Das Besondere daran: Die Verbrecher durften auch ihre eigenen Teamkameraden über den Haufen schießen und sich ihre Beute krallen. Paranoia-Alarm pur!

In Kane & Lynch 2: Dog Days findet sich dieser ebenfalls wieder. Aber auch für Einzelspieler-Freunde gibt es jetzt eine Abwandlung von "Fragile Alliance". Statt menschlichen Gegnern müsst ihr euch KI-Polizisten stellen und mit euren, ebenfalls vom Computer gesteuerten, Kumpanen soviel Beute wie möglich in Sicherheit bringen. Genau wie im Onlinevorbild könnt ihr auch im sogenannten Arcademodus eure Freunde verraten. Aber Vorsicht: Wenn ihr nicht gut genug seid, könntet auch ihr bald mit einer Kugel im Kopf auf dem Boden liegen. Kane & Lynch 2: Dog Days wird am 27. August 2010 für die Xbox 360 erscheinen. Falls ihr jetzt auch noch sehen wollt, wie das ganze aussieht, dann könnt ihr euch untenstehendes Video anschauen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 5. Mai 2010 um 19:27 Uhr |

    der SinglePlayer im 1. Teil war super. vor allem die Flucht durch die Straßen, nach dem Überfall, war spitze gemacht.
    Wer den Film HEAT kennt, wird das lieben 😉
    ich fand nur das der Vorgänger gegen Ende bißchen abgebaut hat.
    auf DOG DAYS freu ich mich und der Arcade Mode schaut doch schon mal interressant aus.
    gute Ideen … mal was anderes als das ewige Deathmatch und CTF




    0
  2. PrinzVerse | 0 XP 6. Mai 2010 um 14:02 Uhr |

    ich persönlich fand in teil eins die mission in der disco am geilsten inszeniert… natürlich war auch der rest des games nicht übel… ich hoffe in teil2 wird noch einer draufgelegt… dieser arcade mode sieht recht funny aus… warten wir mal ab^^




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 16:20 Uhr |

    der erste teil konnte mich nicht überzeugen was beim zweiten schon ganz anders aussieht und dieser spielmodus klingt echt witzig beonders online könnte es echt fun bringen…




    0

Hinterlasse eine Antwort