Killer Instinct: Season 2

Shadow Jago Paket für 10,- Euro erhältlich

Das ultimative Shadow Jago-Paket steht für die noch viel ultimativeren Fans ab sofort für Killer Instinct im Xbox Games Store bereit.

Das Shadow Jago-Paket für Killer Instinct enthält Shadow Jago sowie 1.500 KI-Gold zum Kauf von Farben, Kostümen und Zubehör im Wert von rund 5,- Euro. Wer den neuen Charakter im Xbox Games Store kaufen möchte, der sollte schnell sein, denn im Januar 2016 wird Shadow Jago wieder aus dem Store entfernt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 18. Dezember 2015 um 16:12 Uhr |
    Ich hab ihn jetzt mal getestet - er hat ein komplett neues Special Move-Set inkl eines Ultimates bekommen...und es gibt jetzt Erfolge für ihn.Kurzum er wird wie ein normaler Charakter behandelt.
  2. Profilbild von Jogo79
    Jogo79 18. Dezember 2015 um 17:54 Uhr |
    10€ für einen Char ist schon sehr teuer. Aber ich mag das Spiel so sehr, dass ich diese 10€ gerne investiere. Mal schauen wie der so ist. Sagt mal! wer von euch benutzt einen Arcade-Stick?
  3. Profilbild von RealHeffer
    RealHeffer 18. Dezember 2015 um 18:47 Uhr |
    Hoffe es gibt irgendwann eine vollständige Retail-Version, also praktisch eine Game of many years-Edition?

Hinterlasse eine Antwort